Wer wir sind

Gaotune Technologies ist eine führende Manufaktur für amorphe Kerne und nanokristalline Kerne in China. Unser Engagement für das Qualitätssystem umfasst die Zertifizierung nach ISO 9001. Unsere Produkte sind auch RoHS-konform. Die meisten unserer Kunden kommen aus Europa und Nordamerika, darunter Siemens, GE, Philips, ABB, Power one, BYD, Huawei usw. Wir achten darauf, die Kunden mit unseren hohen Eigenschaften der amorphen Kerne, nanokristallinen Kerne und Siliziumstahlkerne zu unterstützen.
Die Produktanwendung: Elektro-Automobil (EV), EV-Ladegeräte, Eisenbahn, Windkraft-Wechselrichter und Hochleistungs-USV-Stromwandler, Residential Curerent Leistungsschalter, Sensoren, Gleichtaktdrossel und Abschirmteile usw.

Zu den Hauptprodukten von Gaotune gehören wie folgt:

Zu unseren Hauptprodukten gehören die folgenden:

Amorpher C-Kern, E-Kern, Blockkern und amorpher Stator,Nanokristalliner C-Kern, E-Kern und Blockkern
Angewendet auf Automobile, EV-Ladegeräte, Solarwechselrichter, Stromwandler, Sensoren, Solar- / Windwechselrichter, USV, AC-Drosseln und DC-Induktivitäten von 10 bis 1000 + Ampere.

Rechteckige Formen des amorphen Kerns und des Ringkerns
Angewendet auf Automobile, Solarwechselrichter, Windkraftwechselrichter, USV, AC-Drosseln und DC-Induktivitäten von 10 bis 1000+ Ampere.

 
Nanokristalliner Ringkern und rechteckiger Kern (Kunststoffgehäuse oder Epoxidbeschichtung)
Angewendet auf Stromwandler, Sensoren und Gleichtaktdrosseln...



HAUPTKUNDEN DES UNTERNEHMENS







 

BRANCHENZERTIFIKATE DES UNTERNEHMENS







    




 

WARUM SIE UNS WÄHLEN SOLLTEN

Mit unserer jahrelangen industriellen Erfahrung in fortschrittlichen Materialien sind wir bestrebt, unseren Kunden und Partnern Qualitätsprodukte zu liefern. Über die Ursache der Zeit haben wir uns einen guten Ruf im Bereich der fortschrittlichen Materialien aufgebaut, indem wir mit einigen der Branchenführer wie ABB, GE, Simens, Power-one usw. zusammengearbeitet haben. Wir schätzen Ihr Geschäft. Ihr Erfolg ist unser Erfolg.

Wir verfügen über fundiertes Branchen-Know-how

Wir kümmern uns um den Erfolg unserer Kunden

Wir sind sachkundig und erfahren

Wir sind Ihr Geschäftspartner

Who We Are

Gaotune Technologies is a leading manufactory of the Amorphous cores and Nanocrystalline cores located in China. Our quality system commitment includes ISO 9001 certification. Our products are also RoHS compliant. Most of our customers come from Europe and North America, including Siemens, GE, Philips, ABB, Power one, Coilcraft, BYD, Huawei etc. We pay atttention to support the customers with our high level properties of the amorphous cores, nanocrystalline cores and silicon steel cores,.
The products application: Electric Automotive (EV), EV Chargers, Railway, Wind power inverters and high power UPS Current transformers, Residential curerent circuit breaker,Sensors, Common mode choke and shielding parts etc.

The main products of Gaotune include as following:

Our main products include as following:

Amorphous C-Core, E-core, Block Core and Amorphous statorNanocrystalline C-core, E-core and Block core
Applied to automotive, EV chargers, solar inverters, current transformers, sensors, Solar/wind power inverters, UPS, AC reactors and DC inductors from 10 to 1000+ amperes.

Rectangular Shapes of Amorphous Core and Ring core
Applied to automotive, solar inverters, wind power inverters, UPS, AC reactors and DC inductors from 10 to 1000+ amperes.

 
Nanocrystalline Ring Core and Rectangular Core (Plastic case or Epoxy coating)
Applied to Current Transformers, Sensors and Common Mode Choke...



COMPANY'S MAIN CUSTOMERS







 

COMPANY'S INDUSTRY CERTIFICATES







    




 

WHY CHOOSE US

With our years of industrial experience in advanced materials, we are committed to deliver quality products to our customers and partners. Overs the cause of time, we've built strong reputation in the advanced material field by cooperating with some of the industry leads such as ABB, GE, Simens, Power-one, etc. We value your business. Your success is our success.

We Have Deep Industry Expertise

We Care about Our Customer’s Success

We Are Knowledgeable and Experienced

We Are Your Business Partner